facebook google+ youtube

Mülleimer SORTIBOX

Mülleimer SORTIBOX MIX

Ist eine Welt ohne Abfall möglich? Der Gedanke der Kreislaufwirtschaft und das Abfallgesetz verpflichten uns dazu, Müll bewusst zu trennen und getrennt zu entsorgen. Recycling ist weder kompliziert noch anstrengend. Mit modernen Lösungen sorgfältig vom Restmüll getrennt, werden Papier, Glas, Kunststoff oder Metall wieder zu wertvollen Rohstoffen. Eine bewusste, umweltfreundliche und wirtschaftliche Einstellung hat ausschließlich Vorteile: Es gibt weniger Mülldeponien, die natürlichen Ressourcen werden rationaler genutzt, Luft- und Wasserverschmutzung, Energieverbrauch und Kosten werden reduziert. Auch der im Haushalt meist knappe Raum wird komfortabel und hygienisch genutzt.

Der herkömmliche Mülleimer unter der Spüle gerät immer mehr in Vergessenheit – an seine Stelle tritt ein Mülltrennsystem, das schnell erreichbar, problemlos zu leeren und leicht zu reinigen ist. Unser Mini-Container Sortibox erfüllt nicht nur diese Anforderungen, er ermöglicht auch, den Abfall jederzeit korrekt zu trennen. Sortibox besitzt ein praktisches, ästhetisches Design und viel Volumen (20, 25, 35 l). Das System wurde eigens für beengte Platzverhältnisse entwickelt. Seine einzelnen Segmente lassen sich leicht zu stabilen Säulen oder Reihen kombinieren. Durch die farbigen Klappdeckel lassen sich die einzelnen Abfallarten intuitiv sortieren – Sie müssen nur noch daran denken, Abfälle mit den gleichen Eigenschaften zusammen in einem Behälter zu sammeln. Mit seiner Form und seinen dezenten Farben fügt Sortibox sich harmonisch in aktuelle Designtrends ein und macht aus einer Notwendigkeit eine funktionale, minimalistische Tugend.

Mülleimer SORTIBOX MIX