facebook google+ youtube

Regenwassertank Wallycan

Regenwassertank Wallycan

Die einzigartige, unaufdringliche Form des Regenwassertanks und seine Oberfläche, die einem handgeformten altgriechischen Tonkrug nachempfunden ist, wirken in jedem Garten großartig.
Der Behälter besitzt oben eine Öffnung mit Deckel, eine Stelle zur Befestigung einer Verbindung zur Dachrinne sowie zwei Gewindeöffnungen für den Anschluss eines Hahns oder eines Gartenschlauchs.
Die durchdachte, verstärkte Konstruktion wurde eigens entwickelt, um den Nutzwert des Tanks zu erhöhen. Auch sein Volumen wurde deutlich vergrößert. Lieferbar in zwei Farbvarianten: klassische gebrannte Keramik und grau.

Bedienungs- und Montageanleitung im Video

 

 

 

 

 

 

Regenwassertank Wallycan
Regenwassertank Wallycan
Regenwassertank Wallycan